Zu Ehren der Hl. Cäcilia

Am Cäciliensamstag feierte die Musikkapelle Reischach das Fest ihrer Schutzpatronin, der Hl. Cäcilia. Zu diesem Anlass fand ein Gottesdienst mit Pfarrer Hochw. Franz Eppacher statt. Musikalisch umrahmt wurde die Hl. Messe von der Musikkapelle und der Familiengottesdienstgruppe Reischach. Zur Aufführung kam die „Missa St. Florian“ von Fritz Neuböck.

Anschließend an die Hl. Messe wurde die Feier im Hotel Heinz fortgesetzt. Bei diesem Anlass wurde, in Anwesenheit von VSM-Bezirksobmann Johann Hilber, Bürgermeister Roland Griessmair und weiterer Vertreter aus dem öffentlichen Leben dem Musikanten Alois Pider für seinen langjährigen Einsatz gedankt und er wurde mit einem Portrait des Künstlers Hans Pescoller überrascht.

Obmann Florian Lahner, Alois Pider, Kapellmeister Pepi Fauster

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.